Kategorien
Big Green EggKurse

Grillkurs Big Green Egg

für kochbegeisterte Grill-Künstler und Freiluft-Köche

Dabei erlebst du die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Big Green Egg und erlernst die grundlegende Handhabung des faszinierenden Keramikgrills.

Grillieren, kochen, schmoren,
niedergaren, backen, räuchern –
mit dem Big Green Egg!

Nächster Kurs : 2024

‹heiss und lecker›
neues Menu 2024

  • E514 -Dienstag 07. Mai / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht

Weitere Kurse :

  • E524 -Freitag 24. Mai / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • E614 -Freitag 07. Juni / 18.00 Uhr
    noch 4 Plätze frei
  • E624 -Freitag 28. Juni / 18.00 Uhr
  • E724 -Mittwoch 10. Juli / 18.00 Uhr

Freue dich auf köstliche und spannende Stunden mit wertvollen Informationen und entdecke eine Fülle neuer ‚Grillmöglichkeiten‘. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Jetzt zum Kurs anmelden:

    Grillkurs Infos:

    • Dauer jeweils ca. 4-5 Stunden
    • Teilnehmerzahl 12 Personen
    • Kurskosten CHF 175.-
      (inkl. Kursunterlagen, Essen u. Getränke)

    Anmeldung:

    • Anmeldung mit Formular
    • die Anmeldung ist verbindlich und die Kurskosten werden bei Nichtteilnahme verrechnet
    • Kursbestätigung und genauere Infos erfolgen 1 Woche vor Beginn
    • bei ungenügender Teilnehmerzahl findet der Kurs nicht statt
    • Bezahlung direkt vor Ort ( Bar / EC / Kreditkarte / Twint )

    Grillkurs Impressionen

    Anita Egli

    Hallo ich bin Anita, als Floristin liebe ich Farben, Formen und kreatives Gestalten. Seit mehr als zwanzig Jahren gehöre ich nun schon zum Egli Grün Team. Vor geraumer Zeit habe ich meinen Arbeitsplatz vom Blumenladen ins Büro verlegt, wo ich meine Ideen in die Werbung und verschiedene Gestaltungsaufgaben einfliessen lasse. Die Natur fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich geniesse die Vielfalt der Jahreszeiten.