Der Sommer wird verlängert!

Die Sonnenstunden in diesem Jahr waren eindeutig zu knapp und deshalb stimmen wir dafür, den Sommer zu verlängern und den Garten im Herbst richtig zu geniessen! Nehmt euren Lieblingsplatz im Garten, auf der Terrasse, im Innenhof …. staffiert eure Gartenmöbel mit gemütlichen Kissen und genügend Decken aus, hängt Lichterketten und Lampen auf und zündet Laternen und Windlichter an. Wenn ihr gar ein Feuer machen könnt, in Feuerring, -schale oder -korb, sorgt ihr zusätzlich für‚Lagerfeuer-Romantik‘. Dazu eure Lieblingsmenschen, einige Snacks, etwas Leckeres vom Grill und die Spätsommerzeit geniessen! Beim Eindunkeln wirds dann so richtig gemütlich.

egligrünTipp
Der aufgespannte Sonnenschirm sorgt auch am Abend nach Sonnenuntergang für eine wohlige Atmosphäre.

Glatz

Speziell für euch ausgesuchte Sonnenschirme von Glatz.

Big Green Egg
Für grösste Begeisterung bei Grill-Künstlern und Freiluft-Köchen sorgt ohne Zweifel das Big Green Egg. Mit diesem faszinierenden Keramikgrill können Sie nebst grillieren auch kochen, dämpfen, backen, niedergaren und räuchern – das ganze Jahr!

Big Green Egg

Big Green Egg – Alles was ihr für den Start benötigt!

Schaugarten
Sollten euch noch bequeme Möbel oder ein passender Sonnenschirm fehlen, ihr eine stilvolle Akku-Leuchte oder Laternen sucht, oder das gesparte Feriengeld in einen Feuerring investieren wollt, lohnt sich ein Besuch in unserem Schaugarten. Hier findet ihr ein auserlesenes Sortiment an hochwertigen und aktuellen Gartenmöbeln, Sonnenschirmen, Pflanzgefässen, Grills, Lichtobjekten und Accessoires.

Schaugarten

Passende Leuchten aus unserem Onlineshop für noch mehr Ambiente!