Kategorien
Big Green EggFeurringKurse

In lieber Erinnerung

Im Frühjahr 2020 haben wir mit viel Freude und einigen Corona bedingten Verzögerungen unsere Grillkurse mit dem Feuerring und dem Big Green Egg ins Leben gerufen. Mit uns am Start war unser engagiertes Kochteam Daniela & Luzia, welches mit viel Elan und Fröhlichkeit sein fundiertes Wissen mit den interessierten Kursteilnehmern teilte.

Wir konnten ein Jahr mit tollen Anlässen, begeisterten Grillfans und schönen Stunden erleben und waren überrascht und glücklich über die Resonanz unserer Kurse. Es harmonierte einfach wunderbar und mit vielen neuen Ideen und Rezepten haben wir das neue Kursjahr 2021 in Angriff genommen.

Doch dann hat das Schicksal zugeschlagen und Luzias Herz im Mai völlig unerwartet zum Stehen gebracht. Alles wurde aus der Bahn geworfen ….

Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Stunden mit Heiterkeit, Energie und Teamwork. Luzia hat einen festen Platz in unseren Gedanken und wird auch bei zukünftigen Kursen gegenwärtig sein.

Wir sind einer Meinung mit Wilhelm von Humboldt: Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

DANKE Daniela & Luzia für die Zeit mit Euch – sie hat uns bereichert und auf vielfache Art beschenkt.