Kategorien
GrillringKurse

Grillkurs Grillring

für grillbegeisterte Feuer-Enthusiasten und Lagerfeuer-Geniesser

Dabei kannst du die Energie des Grillrings aktiv erleben, bei der Zubereitung vielerlei Köstlichkeiten mitwirken und Tipps und Tricks aus erster Hand erfahren.

Vom Apéro bis zum Dessert – alles frisch vom Grillring!

Nächster Kurs: 2024

‹Schweizer Reise›
neues Menu 2024

  • R514 -Samstag 11. Mai / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht

Weitere Kurse :

  • R524 -Freitag 17. Mai / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • R534 -Mittwoch 29. Mai / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • R544 -Freitag 31. Mai / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • R724 -Mittwoch 3. Juli / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • R814 -Freitag 9. August / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • R824 -Freitag 23. August/ 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht
  • R834 -Mittwoch 28. August / 18.00 Uhr
    Kurs ist ausgebucht

Geniesse spannende und genussreiche Stunden rund ums knisternde Feuer und tausche deine Erfahrungen in geselliger Runde mit Gleichgesinnten aus. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Jetzt zum Kurs anmelden:

    Grillkurs Infos:

    • Dauer jeweils ca. 4-5 Stunden
    • Teilnehmerzahl 14 Personen
    • Kurskosten CHF 175.-
      (inkl. Kursunterlagen, Essen u. Getränke)

    Anmeldung:

    • Anmeldung mit Formular
    • die Anmeldung ist verbindlich und die Kurskosten werden bei Nichtteilnahme verrechnet
    • Kursbestätigung und genauere Infos erfolgen 1 Woche vor Beginn
    • bei ungenügender Teilnehmerzahl findet der Kurs nicht statt
    • Bezahlung direkt vor Ort (Bar / EC / Kreditkarte / Twint)

    Grillkurs Impressionen

    Anita Egli

    Hallo ich bin Anita, als Floristin liebe ich Farben, Formen und kreatives Gestalten. Seit mehr als zwanzig Jahren gehöre ich nun schon zum Egli Grün Team. Vor geraumer Zeit habe ich meinen Arbeitsplatz vom Blumenladen ins Büro verlegt, wo ich meine Ideen in die Werbung und verschiedene Gestaltungsaufgaben einfliessen lasse. Die Natur fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich geniesse die Vielfalt der Jahreszeiten.